Alle Kurzkommentare

Kurzkommentar

Trump: Frieden in der Ukraine in 24 Stunden!!

Viel Platz für Kommentare - bitte schreibt mir eure Meinung zu dieser Aussage von Trump.

„Der Dritte Weltkrieg war noch nie näher als jetzt“, sagte Trump. „Wir müssen das Haus von all den Kriegstreibern und Amerika Last-Globallisten und dem tiefen Staat, dem Pentagon, dem Außenministerium und dem Industriekomplex der nationalen Sicherheit säubern“, fuhr er fort.

Mit Blick auf den Ukraine-Konflikt und die derzeitige Regierung sagte Trump: „Diese Leute suchen seit langem die Konfrontation. Jetzt stehen wir am Rande des Dritten Weltkriegs und viele Leute sehen das nicht.“

„Wenn Sie sich ansehen und verstehen, welche Schritte Biden in Bezug auf die Ukraine unternimmt, werden Sie sehen, dass er und systematisch, aber vielleicht unbewusst, in das drängt, was bald zum 3. Weltkrieg werden könnte“, schrieb Trump diese Woche auf seiner Medienplattform Truth Sozial. „Sie sind Kriegskandidaten. Ich bin der Präsident, der Frieden bringt - und Frieden durch Stärke“, schloss er. „Mit der richtigen Führung könnten wir den Ukraine-Konflikt in 24 Stunden beenden“.

Eine Antwort

  1. Dieser Kommentar verwirrt mich erstmal. Sind dies doch die Äußerungen von Trump. Hätte ich den Namen eines aussichtsreicheren Kandidaten oder Kandidatin stattdessen gelesen, wäre mir wohler. Trump zu loben, fällt mir schwer. Tatsächlich gab es keine Kriege in seiner Amtszeit, in der die USA verwickelt war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert